Da war ja was...

15/09/2010

Am Samstag trudelte uebrigens schon die naechste Karte von Inga und Jonas ein. Ueber die haben wir uns sehr gefreut. Ich habe es auch ehrlich erst heute geschafft mal ein Foto davon zu machen, um sie hier zu zeigen.



Am Montag war ich mit einer Freundin beim Yoga. Das haben wir jetzt angefangen und bisher ist das auch ganz gut. Gestern hatten wir dann unser erstes Treffen mit meinem Foto-Projekt, dass ich leite. Ich glaube ich hab es hier noch nicht wirklich erwaehnt, aber ich habe ja Foerdergeld fuer ein Fotoprojekt bekommen & habe auch viele Interessenten gefunden. Das erste Treffen lief auch echt gut & wir haben super viel Ideen fuer die Ausstellung im November!

Heute ging es dann spontan noch zu einer Band in Trowbridge, die ein paar Bilder von sich brauchten und morgen geht es nach London. Groesstenteils nur zur Botschaft fuer meine Namenserklaerung (neuer Nachname und so). Danach wollen wir noch zu Freunden bei der UK-German Connection in London und ich denke dann geht es auch wieder heim. Abends treffen wir uns noch mit Freunden zum Abendessen :)

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground