Mr&Mrs McDine

21/07/2010

Am Freitag den 16. Juli war es dann soweit. Wir wurden im Old Wardour Castle getraut. Es war eine schoene Zeremonie, mit ein paar Freudentraenen! :) Nachdem alle Gaeste sich im Schloss umgesehen hatten, ging es dann weiter zum Cleeve House, wo schon das leckere Essen auf uns wartete. Es folgten viele deutsche Hochzeitsspiele, sowie Croquet im Garten.

Wir bedanken uns bei allen, fuer ihre Unterstuetzung & das ihr diesen Tag mit uns geteilt habt.


Sobald wir noch mehr Fotos haben, zeige ich hier noch ein paar :)

3 comments:

  1. Ich freu mich schon sehr auf die anderen Photos! Freu mich für euch. ♥

    ReplyDelete
  2. uiiii wie hübsch du aussiehst !!!!

    das was jamie trägt finde ich absolut fabelhaft; meistens tragen männer doch gar nicht solche farbtupfer auf der eigenen hochzeit.

    ReplyDelete
  3. Ein bisschen kommen mir ja doch schon die Tränchen, wenn ich dich so anschau, liebste Jackie.

    Ihr seit so ein traumhaftes Paar!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground