Fahrbarer Untersatz.

18/10/2009






Hallo allerseits.

Diese Woche verging furchtbar schnell. Was wohl teilweise auch am vollen Terminkalender inkl. ausreichend Abendplanung lag.

Nunja. Nach langen Ueberlegungen kam ich zum Endschluss, dass ich ab Januar/Februar ein Auto brauche. Momentan steht der SMART fortwo recht weit vorn in der Auswahl. Auch wenn es den nicht mit Schaltung gibt. Will ich wirklich ein Automatik? Oergz.
Nunja. Jamie und ich werden uns also in den naechsten Monaten mal ein wenig umsehen.

Ansonsten bin ich gerade schon wieder zu faul mehr zu erzaehlen. Vor fuenf Minuten war meine Motivation noch groesser. Entschuldigt.Aber hauptsache ist...mir geht es gut und euch auch.

Wer lange nicht mehr geschaut hat, kann sich ja auch mal wieder hier umsehen.

Au revoir.

No comments:

Post a Comment

Proudly designed by Mlekoshi playground