Ich glaube der englische Sommer ist weg. In den letzten Tagen war es definitiv nur halb so warm, wie letzte Woche. Und auch der Regen ist zurueck. Mir ist es momentan ganz Recht...ich hatte eh keine Lust mehr jeden Tag den Garten zu bewaessern ;-)
Am Wochenende beenden wir auch die Mission-Vorgarten. Ich hab es ja immer noch nicht geschafft mal Fotos zu machen. Aber das hol ich nach - versprochen.

Es ist nicht mehr lange, dann kommen Mutti, Ingo, Anni und Felix zu Besuch. Fuer Felix haben wir auch noch eine kleine Ueberraschung, da er ja vor kurzem Geburtstag hatte. Und danach kommt auch schon die Britta. Viele Besucher aus Deutschland machen die Jackie froh ;-)

Bis Bald,
Jackie O.

2 comments:

  1. Ach, ich hätte den Sommer gern zurück. Nächste Woche soll es aber wärmer werden, habe ich mir sagen lassen.

    Wobei mir einfällt, ich habe noch keine Fotos von eurem Garten gesehen, kann das sein?!

    <3

    ReplyDelete
  2. nein noch nicht.
    hole ich noch nach :)

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground