Kommentare!

11/03/2009

Auf Grund von "Beschwerden" habe ich gerade festgestellt, dass nur angemeldete User kommentare hinterlassen koennen. Das habe ich jetzt aber -wie gewuenscht- geaendert. Also immer raus mit dem was raus muss! (Einfach ueber Name/Url oder Anonym Funktion-solltet ihr euch fuer die Anonym Funktion entscheiden, waers aber nett..wenn ihr euren Namen dranhaengt, damit ich auch weiss wer zu mir spricht (; )

Viel Liebe!
Jackie.

2 comments:

  1. Yeah :) ich werde jetzt auch mal öffter vorbeischauen :) wie ich sehe, hast du es ja eingerichtet, dass du siehst, wenn ein "Hesse" reinschaut *lach* hier ist dann also die anja ;)
    ich finde deine neue frisur seeeeehr süß ... es scheint dir ja ganz gut zu gehen. das schlafzimmer gefällt mir sehr. vorallem die bettwäsche.
    mein schatz und ich, haben uns jetzt zwei neue häschen geholt.... soooo süß die beiden. meine alte dame lebt natürlich auch noch. die verstehen sich aber leider nicht :( egal :D

    Viel Liebe zurück geschickt
    Deine Anja

    ReplyDelete
  2. Hej Anja,
    das freut mich :) !!
    &danke fuer die vielen komplimente hehe.
    und von den haesschen musst du mir mal fotos zeigen.

    gruesschen jackie!

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground