Showing posts with label Naehen. Show all posts
Showing posts with label Naehen. Show all posts

In den letzten Tagen

25/01/2013

In den letzten Tagen...

...haben wir neue Kissen für das Wohnzimmer genäht.





 ...sind wir im Tierpark spazieren gewesen.

 ...haben wir uns den Tierpark auf 4 Rädern angesehen.

...hatten wir Besuch von Oscar's bestem Freund Louie.

Cuddles

18/02/2012


Die letzten Tage waren etwas stressig, da unser kleiner Oscar ziemlich mit Bauchweh zu tun hatte. Aber viele Kuscheleinheiten spaeter, geht es ihm schon wieder um einiges besser. Er ist ja sowieso schon eine kleine Kuschelmaus, aber in den letzten Tagen wurde das ganze noch verstaerkt. Und zumindest diesen Teil habe ich sehr genossen!

Demnaechst werde ich wohl mal wieder ein paar Naehprojekte in Ansprung nehmen. Ich habe mir ein Schnittmuster fuer eine Bluse & Rock bestellt und suche gerade nach einem schoenen Schnittmuster fuer ein Shirt fuer Oscar. Den Stoff habe ich mir auch schon rausgesucht!

Ausserdem planen wir momentan unseren naechsten Deutschland-Urlaub. Auch wenn es bis dahin wegen der Hochzeiten im Sommer noch etwas warten muss. Wahrscheinlich dann im Oktober. Kaum zu glauben, dass Oscar dann schon ueber ein Jahr alt ist. 
Zum Glueck sehen wir ja meine Mum und so naechsten Monat in Eindhoven. Und dann kommen meine herzallerliebste Schwester und ihr Freund uns noch im Sommer besuchen. 

Deutschland & Naehprodukte

28/02/2011

, Schon wieder ist ein Monat um! Schieben wir es einfach mal auf den kurzen Februar, dass ich mich jetzt erst wieder melde.

Die Tage in Deutschland waren wirklich wunderschoen & es war schoen mal wieder ein bisschen Zeit mit der Familie zu verbringen. (Der Doener war auch sehr lecker. Genausogut wie Gulasch, Nudelsuppe, Ente & Erdbeerkuchen...alles made by Mama!) Ausserdem haben wir uns sehr gefreut Thomas & Heide, die frischgebackenen Eltern, zu sehen!







Ich weiss nicht, ob ich es schon erwaehnt habe, aber vor ein paar Wochen haben wir auf Ebay einen Schaukelstuhl fuer £0.99 ersteigert! Der brauchte jedoch noch ein schoenes Kissen und darum waren wir am Wochenende in einem Stoffladen & haben einen passenden Stoff gefunden. Daher habe ich mich dann mal daran gemacht, ein passendes Kissen zu naehen.




Ausserdem habe ich noch eine Handytasche fuer mein neues Blackberry genaeht. Ich bin ja so verliebt in dieses Handy!


Hups!

07/02/2011

Huch!!

Ist es wirklich schon einen Monat her, dass ich hier mal was geschrieben habe? Die Zeit vergeht momentan auch richtig schnell!

Wir haben mittlerweile unser halbes Haus komplett umgereaumt und somit steht zB mein Klavier jetzt unten im Wohnzimmer. Das finde ich super!! Mit dem Naehen geht es auch voran. Mein erstes Projekt, kann ich leider momentan noch nicht zeigen, weil es fuer jemanden ist der hier auch mitliest ;)!

Hier ist mein zweites:





Am Donnerstag geht es dann fuer einen Kurztrip nach Deutschland. Auch wenn wir groesstenteils leider nur Familie sehen werden und die Freunde-Front doch etwas benachteiligen werden, freuen wir uns schon seeehr!!! Besonders freue ich mich auf einen DOENER....ich habe naemlich schon seit Tagen heisshunger auf DOENER!! MYUM!!!!!

Let it sew, let it sew, let it sew...

04/01/2011

Zuerst einmal....Frohes neues Jahr! Ich hoffe ihr seid alle froehlich reingerutscht.

Heute hat Jamie meine Naehmaschine abgeholt und da ich mir letztens im Cath Kidston Ausverkauf schon ein paar nette Stoffe gekauft habe, kann es jetzt auch bald losgehen.


Proudly designed by Mlekoshi playground