ABOUT

16/07/2015


Ich freue mich, dass ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid und es wäre toll, wenn ihr mich eine Weile begleitet.

Mein Name ist Jackie, ich bin zuerst Mama&Ehefrau und dann Fotografin, größtenteils fotografiere ich auf Hochzeiten. Das Ganze auch noch in England. Ich habe mit meinem Umzug nach England in 2008 angefangen diesen Blog zu führen, um meine Familie auf dem Laufenden zu halten. Doch mittlerweile haben sich auch der ein oder andere "richtige" Leser eingeschlichen.

Auf meinem Blog erhaltet ihr vor allem einen Einblick in das Leben als Mama, Ehefrau und Fotografin in England. Das heißt vor allem, viele Fotos von meiner kleinen Familie, insbesondere von meinem ganzen Stolz Oscar Fox und Samson Beau ♥ ! Meine kleine Familie und ich lieben es zu verreisen und auch dies versuche ich immer auf meinem Blog festzuhalten. Außerdem teile ich gerne Rezepte, die bei uns sehr beliebt sind. Somit gibt es auch das ein oder andere Baby Led Weaning Rezept.

Mein Mann ist Filmproduzent und dreht die wunderbarsten Filme mit unseren zwei Jungs, Oscar und Samson. Den aktuellsten Film seht ihr hier:

Lust auf mehr? Alle anderen Filme gibt es auf: https://vimeo.com/album/2936476
Einen Einblick in meine Arbeit erhaltet ihr auf meiner Webseite: http://wiltshireweddingphotography.org.uk/
Proudly designed by Mlekoshi playground