Showing posts with label Gewinnspiel. Show all posts
Showing posts with label Gewinnspiel. Show all posts

Das Veggie Familienkochbuch + GEWINNSPIEL ((BEENDET))

16/05/2016

((BEENDET))

Gewonnen hat Munchkinshappyplace!

((HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH))

Wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon bemerkt, dass wir uns seit Dezember vegetarisch ernähren. Oscar äußerte den Wunsch, Jamie und ich waren sofort an Bord und da Samson sowieso das Fleisch immer herauspickte, würde es ihm wohl auch nichts aus machen. 

Ich dachte damals noch, "Ach, nur eine Phase. In ein paar Wochen ist das vorbei." Aus Wochen wurden Monate und bis auf eine kleine Unterbrechung für mich in Deutschland, sind wir seitdem immer noch vegetarisch unterwegs. Die Pause tat mir aber sehr gut, da ich merkte, dass Fleisch mich nicht mehr so anspricht, wie früher und ich mich doch immer wieder nach den vegetarischen Leckereien sehnte. 

Zu meinem Geburtstag letzten Monat schenkte mir meine Mutti dann ein unglaublich tolles Kochbuch - Das Veggie Familienkochbuch. Ich habe mich direkt daran gemacht und mich quer durch das Buch gekocht und was soll ich sagen: Es ist so toll, dass ich es euch unbedingt vorstellen muss!!


Verpackungsopfer das ich bin, war ich ja schon vom Cover allein hin und weg und im Buch selbst sieht es genau so toll aus. 

Was mir am besten gefällt ist, dass die meisten Gerichte sehr einfach und schnell zuzubereiten sind. Es sind oft ganz simple Zutaten und doch überzeugt jedes Gericht mit unglaublich gutem Geschmack. Bisher war alles ein Riesenhit bei der ganzen Familie. 

Für mich (aufgrund Samson's Kuhmilchallergie) ein weiteres Highlight, es gibt viele vegane Gerichte und die, die nicht vegan sind, haben meist einen Tipp, wie man sie ganz einfach auch vegan herstellen kann!


Und nun sitze ich hier und mir läuft beim Gedanken an den Kartoffel Quiche (mit grünem Spargel und sonnengetrockneten Tomaten) schon wieder das Wasser im Mund zusammen. Hmmm...oder etwas Pasta Rossa? Cremiges Schoko Mousse? Alles kein Problem.

Ob ihr euch nun vegetarisch oder vegan ernährt oder auch gerne mal ein ordentliches Stück Fleisch verdrückt - ich wette dieses Buch würde euch allen gefallen.

Und wer jetzt neugierig geworden ist, kann sehr gerne sein Glück versuchen und in den Lostopf für ein Exemplar des Veggie Familienkochbuchs hüpfen. Da mir das Buch so gut gefällt, habe ich nämlich beim Landwirtschaftsverlag angefragt und diese waren so unglaublich lieb, mir ein paar für eine Verlosung zur Verfügung zu stellen.

Um zu gewinnen hinterlasst ihr bitte einfach bis Dienstag den 24. Mai 2016 einen Kommentar unter diesem Beitrag. Bitte gebt auch eine Emailadresse an, unter der ich euch benachrichtigen kann. Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands möglich! Viel Erfolg!

Eine Foxy Stillkette von Kangaroo Care + Give Away!

30/03/2015

Zum Muttertag vor ein paar Wochen (in England ist der schon im März) überraschten mich meine Jungs mit einer wundervollen Stillkette mit Fuchs-Anhänger (!!) von Kangaroo Care. Ein paar Tage vorher hatte ich noch nichtsahnend gesagt, dass ich mich doch wirklich mal nach einer Stillkette umsehen müsste, weil Samson mich in letzter Zeit während des Stillens manchmal etwas zwickt. Umso mehr freute ich mich, als ich dieses wunderschöne Exemplar auspackte!

Ich finde die Stillkette wirklich unglaublich toll und auch Oscar sagt mir ständig wie "beautiiiiiiiful" er die Kette findet. Auch bei Samson scheint sie gut anzukommen - sie erfüllt auf jeden Fall komplett ihren Zweck und er spielt beim Stillen oft mit der Kette anstelle mich zu zwicken und auch wenn er auf meinem Schoss sitzt, greift er oft nach der Kette und benutzt sie auch etwas um darauf rumzubeissen, wenn mal wieder einer der fiesen Zähne drückt.

Einen Blick in den Online Shop von Kangaroo Care kann ich euch wirklich empfehlen. Alle Produkte werden in Estland aus 100% natürlichen Materialien handgefertigt.





Und weil ich meine Stillkette so sehr liebe, möchte ich in Zusammenarbeit mit Kangaroo Care diese Stillkette an einen meiner Leser verlosen! Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt bis zum 6. April 2015 einen Kommentar unter diesen Beitrag. Viel Glück!

Vintage Circus by aden+anais PLUS Gewinnspiel

10/09/2014

Wenn ich aden+anais nicht vorher schon toll gefunden hätte, hätten sie mich spätestens mit ihrer neuen Kollektion überzeugt. Denn mit dem neuen Design Vintage Circus haben sie, zumindest bei mir, komplett ins Schwarze  getroffen.


Ich bekomme schon beim Anblick dieser Kuscheldecken Lust mich mit meinen Jungs einzukuscheln und vom grossen Zirkuszelt mit einer Parade von Zebras, Elefanten, Tigern und Löwen zu träumen. Manege frei!

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier noch den aden+anais Newsletter bestellen, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.


Ausserdem könnt ihr hier auf dem Blog ein 4er Set Pucktücher im Vintage Circus Design gewinnen. Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, hinterlasst mir bis zum 17. September 2014 hier auf dem Blog einen Kommentar und sagt mir, wie ihr das neue Design findet.

Für ein Extra-Los könnt ihr das Gewinnspiel auch gerne auf Facebook oder Instagram teilen. Bitte vermerkt dies dann einfach in eurem Kommentar inkl. dem Link dazu.

Bitte vergesst nicht eine E-Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann. Meine Daumen sind für euch gedrückt!!


Plüschmors Gewinnspiel - Die Gewinnerin

28/07/2014

Bevor es am Mittwoch mit meiner kleinen "Durch's Leben getragen" Reihe weitergeht, schulde ich euch heute erst einmal noch die Gewinnerin des plüschmors Gewinnspiel. Vielen Dank, dass ihr so begeistert und zahlreich teilgenommen habt. Ich weiss, dass auch Venera sich sehr über das positive Feedback zu ihrem Online-Shop gefreut hat!!


Gewonnen hat Farina. Liebe Farina, du solltest auch bereits eine E-Mail von mir im Posteingang haben. Herzlichen Glückwunsch!!

Ein wunderbarer Online-Shop + Give Away

16/07/2014

Letzte Woche stolperte ich via Instagram über den Online-Shop von Plüschmors und was soll ich sagen?! Nach einem kurzen Blick durch die wunderschönen Kleidungsstücke für kleine Erdbewohner, war ich komplett verliebt und wollte am liebsten alles sofort kaufen. Und da wusste ich, diesen tollen Online-Shop darf ich euch nicht vorenthalten! Die kleine Hummel im Logo ist mindestens genau so süß, wie die Produkte im Shop.


"Plüschmors bietet Kleidung (Gr. 50-92) und Zubehör für kleine Erdenbürger an. Ich produziere hauptsächlich Einzelstücke und alles ist Handgemacht. Baby’s und Kleinkinder dürfen es gerne bequem haben, sie brauchen viel Bewegungsraum damit sie sich entwickeln können. 

Plüschmors-Kleidung sichert den Kindern viel Freiheit mit locker geschnittener Kleidung und ermöglicht so gleichzeitig auch unbegrenzte Kuschelstunden.  

Plüschmors unterstützt Tragekinder und hat deshalb oft extra lange Beinbündchen und bietet viele Overall’s bzw. Latzhosen in verschiedenen Schnitten an. So kann auch bei Tragekindern die optimale Passform gewährleistet werden, ohne dass etwas verrutschen kann."

Hinter der Hummel und den bezaubernden Kleidungsstücken steckt übrigens eine unheimlich nette Dame, namens Venera! Wenn sie nicht gerade die Nähmaschine heiß laufen lässt, arbeitet sie in einer Kinderklinik auf der neonatologischen Abteilung für Früh- und kranke Termingeborene und steckt viel Liebe und Leidenschaft in ihre Arbeit. Da sie auch noch ein großer Still- und Tragefan ist, ist sie mir natürlich direkt noch sympathischer. Denn ich finde es immer wieder bewundernswert, wenn man sich auch schon mit diesen Themen so intensiv auseinandersetzt, bevor man selbst Mama wird!


Und jetzt kommt's! Die liebe Venera hat sich bereit erklärt einem glücklichen Leser meines Blogs diesen wunderschönen Einteiler zu schenken! Er besteht aus einem Bio-Interlock und ist Grösse 62/68 (ca. ab 3 Monate), hat kurze Ärmel und kurze Hosenbeine. Eignet sich also perfekt für die warmen Sommertage!


Um am dem Gewinnspiel teilzunehmen, wandert doch einfach mal in den Online-Shop von Plüschmors, schaut euch etwas um und sagt mir dann hier, welches Produkt euch am besten gefällt! Die Teilnahme ist bis zum einschließlich 23. Juli 2014 aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich. Bitte gebt auch eine E-Mailadresse an, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann.

Copyright für die Produktfotos und die Info über den Shop in kursiv, liegen übrigens bei Venera von Plüschmors!

aden+anais - Die Gewinner!

12/07/2014

Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme am aden+anais Gewinnspiel gefreut! Die glücklichen Gewinnerinnen (die wunderschöne Sternchendecke geht an Olga und das Mulltuch-Set an Marleen) sollten bereits eine E-Mail von mir erhalten haben.

Wer jetzt nicht gewonnen hat, muss aber gar nicht traurig sein. Denn in ein paar Tagen habe ich schon wieder ein tolles Gewinnspiel am Start! Und den Gewinn würde ich am liebsten für uns behalten!!

A Fox&Beau Give-Away mit aden + anais

30/06/2014

Bis Samson zu uns stiess, fand ich Spucktücher immer sehr sinnlos. Oscar spuckte nie viel und so lagen die Teile einfach nur im Schrank herum. Schon in der Schwangerschaft mit Samson schlich ich immer wieder um die schönen Mulltücher von aden + anais herum. Da wir sie bei Oscar jedoch nie brauchten und auch Pucken bisher nichts für uns war, redete ich mir immer wieder ein, dass ich sowas ja gar nicht brauche.

Samson stösst jedoch doch mal ganz gerne mit etwas Milch auf und ich gehe selten ohne Mulltuch aus dem Haus. Ausserdem wurde mir schon öfter empfohlen doch mal versuchen ihn zu Pucken, weil er ja so viel weint. Einigen hätte das Pucken da wohl sehr geholfen. Und nun überlege auch ich, ob ich uns nicht mal ein schönes Set von aden + anais gönnen sollte. Denn mal ehrlich, praktisch sind sie und super schön noch dazu.

Erst einmal dürfen jetzt jedoch zwei meiner Leser in den Genuss kommen, Produkte von aden + anais auszuprobieren. Neben Spucktüchern, die gross genug sind um auch damit zu Pucken, gibt es nämlich noch viele andere tolle Sachen. Zum Beispiel kuschlige Decken, wunderschöne Schlafsäcke und, und, und. Ich verlose zum einen diese wunderschöne Decke mit Stern-Design und ein 4er Set Mulltücher.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir bis zum einschliesslich 7. Juli 2014 hier einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, ob ihr lieber die Decke oder die Tücher gewinnen möchtet. Teilnahme ist aus Deutschland möglich. Bitte gebt bei der Teilnahme eine E-Mailadresse an, damit ich euch bei einem Gewinn erreichen kann.

34 Wochen + REIMA Gewinner

07/04/2014

 Natürlich freuen wir uns wie verrückt auf unser Baby McDine, trotzdem kehrt weiterhin kein "Nesting Mode" bei uns ein. Oder vielleicht doch Nesting Mode im ganz großen Sinn - wir haben uns nämlich spontan entschlossen den Badezimmer und Gäste-WC Umbau zu erweitern und nun bekommen "Wäschezimmer" und Esszimmer noch einen neuen Fußboden, da uns die Fliesen so gar nicht gefielen. Dementsprechend herrscht hier gerade wirklich ziemliches Chaos, welches sich wohl noch ein paar Wochen so hinziehen wird. Unser (wirklich toller!) Handwerker kommt nämlich nur an den Wochenenden zu uns. Überall stehen Dinge, die gar nicht dort hingehören aber eben irgendwo zwischengelagert werden müssen. Wenn alles gut geht, ist das ganze Projekt aber Ende April komplett beendet und wir haben dann noch gute 2-3 Wochen das Haus etwas vorzubereiten.

Trotzdem nehme ich mir mehrmals die Woche etwas Zeit mich komplett auf das Baby zu konzentrieren, auch wenn das vielleicht nur mal während eines Schaumbads passiert. Mein Bauch schlägt weiterhin Purzelbäume mit den Bewegungen von Baby McDine und ich freue mich schon am Donnerstag wieder den Herztönen lauschen zu können.

Aufgrund des oben beschriebenem Chaos ist auch das Reima Gewinnspiel bisher leicht untergegangen ABER ich habe es gestern endlich geschafft, die Gewinner auszulosen! Herzlichen Glückwunsch an:
1. Platz - Wiebke Rakelbusch
2. Platz - Leslie Kid
3. Patz - Mathilda

Ihr solltet bereits eine E-Mail von mir in eurem Postfach haben!

Reima Online Shop + Gewinnspiel

23/03/2014

Vielleicht erinnert ihr euch noch, als ich euch von unserer Erfahrung mit der Marke Reima erzählte. Die Begeisterung hat nicht nachgelassen und ich greife weiterhin (wo die Temperaturen es noch erlauben) nach dem Overall. Und auch die Gummistiefel zählen noch immer zu Oscar's Lieblings-Gummistiefeln!

Endlich ist es soweit und ihr könnt ab Montag die komplette Kollektion in Reima's neuem Online-Shop kaufen (Achtung: der Link wird erst ab Montag funktionieren). Neben Regensachen gibt es auch ganz wunderbare Strandkleidung für den Sommer! Bis morgen der Online Shop eröffnet, könnt ihr aber auf der Website schon einmal die neue Kollektion genauer beschnuppern und wer sich hier noch schnell für den Newsletter anmeldet, erhält einen 20€ Gutschein für den ersten Einkauf im Online-Shop!

Und zur Eröffnung des Online-Shops, gibt es hier auf dem Blog ein kleines Gewinnspiel. Der Gewinner des ersten Platzes erhält einen Gutschein im Wert von 100€, der zweite Platz im Wert von 50€ und der dritte Platz im Wert von 30€ für den deutschen Reima Online-Shop. Da macht das Einkaufen doch gleich doppelt so viel Spass!


Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr Leser dieses Blogs sein, euch einfach mal in dem Online-Shop umsehen und mir euer Lieblingsprodukt hier bis zum Sonntag den 30. März 2014 in einem Kommentar nennen.

Achtung! Bitte denkt daran mir bei einem anonymen Kommentar auch eine Kontaktmöglichkeit (E-Mailadresse) zu hinterlassen, damit ich euch im Falle eines Gewinns erreichen kann.

MyDays Gewinner

03/02/2014

Oscar hat heute die glückliche Gewinnerin für das MyDays Gewinnspiel gezogen. And the winner is...

Herzlichen Glückwunsch, liebe Isabelle. Du solltest bereits eine E-Mail von mir im Postfach haben!

Danke! + MyDays Give-Away

23/01/2014

Ihr Lieben!

Im Laufe der letzten Wochen machte mein Herz des öfteren Sprünge, als ich die Leserzahlen meines Blogs beobachtete und E-Mails von Bloglovin erhielt, die mir weitere Leser mitteilte. Ich freue mich wirklich unglaublich über jeden Einzelnen von euch!

Nun ist es an der Zeit DANKE zu sagen! Danke für's Lesen meines Blogs. Danke für eure Kommentare. Einfach, danke! Und wie sagt man am besten Danke? Mit einem Gewinnspiel der besonderen Art! Ich möchte einen 100€ Gutschein für mydays.de an einen meiner lieben Leser verlosen!

Falls euch MyDays nichts sagt, hier eine kleine Erklärung: auf mydays.de kann man seinen Liebsten (oder auch mal sich selbst?) ein wunderbares Erlebnisgeschenk machen und zum Verwöhnen einladen. Und das Angebot ist wirklich unglaublich gross - vom ausgefallenem Dinner oder Kochkurs über Kurzurlaube, Sport, Action, Spass, Entspannung bishin zu Kultur!
Ich persönlich hätte zumindest keine Probleme die 100€ gut anzulegen und habe schon nach kurzem Suchen so einiges gefunden. Ob nun der Sushi-Kochkurs, das Krimi-Dinner, Familienabenteuer oder die Ganzkörpermassage. Ich denke für Oscar wäre wohl das Bagger fahren absolutes Highlight und Must Have! Das Beste: die Preise sind wirklich so unglaublich günstig, dass man sich mit dem Gutschein relativ einfach sogar 2 verschiedene Erlebnisse aussuchen könnte!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur Leser meines Blogs sein und mir bis zum 31. Januar 2014 einen Kommentar hinterlassen, indem ihr mir mitteilt, ob ihr den Gutschein für euch oder einen eurer Liebsten nutzen würdet. Teilnahme ist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz möglich!

And the winner is...

03/09/2013

Soeben habe ich die Gewinner unseres Grüffelo Gewinnspiels per Zufallsgenerator bestimmt. Ich möchte mich vielmals für Eure Teilnahme und vor allem auch die tollen Bücherempfehlungen bedanken!
Der 1. Platz, das Grüffelo Kuscheltier, geht an Janina. Der 2. Platz, das Grüffelokind Buch, geht an Yvi und der 3. Platz, das Grüffelo Buch, geht an Solveygh. Ihr solltet alle eine E-Mail von mir im Posteingang haben. Herzlichen Glückwunsch!!

An dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke an tausendkind.de

Our favourite books - Der Grüffelo + GEWINNSPIEL!

26/08/2013

Ein grosser Bestandteil unseres Alltags sind Bücher. Schon in der Schwangerschaft habe ich angefangen viele Bücher - deutsch und englisch - zu sammeln. Und zum Glück teilt Oscar unsere Liebe für Bücher und könnte den ganzen Tag nur lesen. In unserer Sammlung befinden sich viele Bücher über Tiere, Bagger, Traktoren, etc. Doch unsere liebsten Bücher sind richtige Geschichten und in den nächsten Wochen möchte ich ein paar unserer absoluten Lieblinge mit euch teilen. Wie ihr sehen werdet, sind die meisten unserer Lieblinge auf Englisch und deswegen würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht auch noch ein paar gute Empfehlungen für uns habt.
"Der Grüffelo" schaffte es schon ziemlich früh in unsere Sammlung, da eine deutsche Freundin uns das Buch schenkte. Ich bin mir sicher, dass der Grüffelo den meisten von euch ein Begriff sein wird. Aber die kleine Maus, die sich durch eine clevere List vor all den Tieren im Wald schützt, eroberte Oscar's Herz im Sturm.
 Somit dauerte es auch nicht lange, bis "The Gruffalo's child" (dieses mal auf Englisch) sich dazugesellte. Hier traut sich das neugierige Kind des Grüffelo's in den dunklen Wald und macht sich auf die Suche nach der großen bösen Maus, vor der ihr Grüfellopapa sie so warnt.
Und da der Grüffelo und sein Kind bei uns so beliebt sind, haben wir uns mit den lieben Menschen von tausendkind.de zusammen getan, um euch ein tolles Gewinnspiel bieten zu können.
Zu gewinnen gibt es ein Grüffelo Kuscheltierdas Grüffelo Buch und das Grüffelokind Buch.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur folgendes tun:
-Hinterlasst einen Kommentar mit einem eurer absoluten Lieblingskinderbücher, die wir uns unbedingt zulegen müssen & eine Kontaktmöglichkeit.
-Für ein extra Los könnt ihr unser Gewinnspiel auf Facebook oder auf eurem Blog teilen & den Link ebenfalls hier unten angeben.
-Wenn ihr bereits eines der Bücher besitzt, könnt ihr das in dem Kommentar ebenfalls erwähnen und ich beachte das bei der Ziehung der Lose.
-Das Gewinnspiel endet am 2. September 2013 und der Gewinner wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Die Teilnahme ist aus Deutschland und Österreich möglich.

A lovely Journey's Give Away

10/03/2013

Bei einem meiner absoluten Lieblingsblogs A lovely Journey gibt es gerade ein tolles Kochbuch zu gewinnen. Also schaut doch mal vorbei!

And the winner is...

01/02/2013


Gestern war Teilnahmeschluss meines Gewinnspiels und Oscar durfte heute einen Namen aus dem Hut ziehen. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben...auch wenn ihr nicht gewonnen habt, hoffe ich, dass ihr vielleicht etwas schönes im Onlineshop von Pirum Holzspielzeuge gefunden habt. An dieser Stelle auch nochmal ein ganz großes Danke an Pirum Holzspielzeuge...wenn ihr bei Facebook seid, schaut doch mal auf deren Facebook Seite vorbei und gebt ihnen einen Like!

Nun aber zum wichtigsten Teil. Die Gewinnerin ist...


Liebe Saskia! Herzlichen Glückwunsch!!! Ich habe dir gerade schon eine Mail geschrieben und sobald ich deine Adresse habe, gebe ich diese für den Versand des tollen Gewinns weiter! :)

Mein erstes Gewinnspiel!

15/01/2013

In den letzten Monaten habe ich an meinem Blog gearbeitet und habe mich an einem Design versucht, mit dem ich zufrieden bin. Ich versuche öfter zu schreiben, habe meinen Blog bei den Brigitte Mom's angemeldet und habe auf diesem Weg (und wahrscheinlich auch durch die wunderschöne Blogvorstellung von Coco) viele neue Leser gewonnen. Und ich muss sagen, ich freue mich wirklich so sehr über jeden einzelnen von euch!!! 

Nun möchte ich mich bei euch mit einem Gewinnspiel bedanken. Einige von euch werden sich sicherlich noch erinnern, dass wir im Dezember bei Mari eine Spielküche von Hape gewonnen. Bereitgestellt wurde diese von Pirum Holzspielzeuge. Und auch ich darf jetzt etwas aus dem Online-Shop verschenken! Entschieden habe ich mich für dieses Holzsteckenpferd, da ich denke, dass dies sowohl für ältere Kinder als auch für kleinere (die dann noch "reinwachsen" können) etwas wäre. Und mitmachen können natürlich nicht nur die Mama's unter euch...ich bitte auch die Tanten, großen Schwestern, Cousinen, .... unter euch: Macht mit! Ich glaube jeder von uns hat doch zumindest einen kleinen Menschen in seinem Leben, dem er mit diesem Pferd eine Freude machen könnte.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, besucht bitte den Onlineshop pirum-holzspielzeuge.de und hinterlasst mir in diesem Beitrag einen Kommentar mit einem Spielzeug, das euch besonders gut gefällt.   Für ein extra Los im Gewinnspiel, könnt ihr auch einen Beitrag auf eurem Blog mit Link zu meinem Gewinnspiel schreiben - kommentiert hier mit dem Link zu diesem Beitrag und ihr habt ein extra Los sicher. 
Das Gewinnspiel endet um Mitternacht am 31.01.2013 und Oscar wird am Morgen des 01.02.2013 den Gewinner aus dem Hut ziehen! Der Versand des Gewinns erfolgt innerhalb Deutschlands.

Pirum Holzspielzeuge haben übrigens auch eine wunderbare Facebook Seite, bei der es sich wirklich lohnt Fan zu sein und ich weiß, dass sie sich auch über jeden Like freuen! Wenn ihr also bei Facebook seid, schaut doch mal vorbei.

Hape Küche von Pirum Holzspielzeuge

06/12/2012


Wie ich vor kurzem erwähnte, haben wir bei Baby, Kind und Meer bei einem Gewinnspiel eine wunderbare Holzküche von Hape von Pirum Holzspielzeuge gewonnen.

Die Küche kam gestern an und als Oscar im Bett war, hat Jamie sie für ihn aufgebaut. Sozusagen eine kleine Nikolausüberraschung! Oscar war total begeistert und fing auch sofort an damit zu spielen. Wir sind alle total begeistert von der Küche. Sie war super einfach zusammen zu bauen und wirkt sehr stabil.

Oscar hat wirklich die ganze Zeit, in der wir zu Hause waren, mit der Küche gespielt und konnte gar nicht genug bekommen. Erst kochte er, dann wurde es in den Ofen gestellt und danach abgewaschen! Es war wirklich so süß das ganze zu beobachten.

Das beste an dem Gewinn ist eigentlich, dass wir niemals auf die Idee gekommen wären, Oscar so eine Küche zu kaufen. Aber jetzt haben wir sie und er liebt sie total. Darum haben wir uns zu Weihnachten auch direkt noch die dazugehörigen Töpfe, Teller, etc bestellt. Ich kann die Küche also nur wärmstens empfehlen und bedanke mich hiermit nochmals tausendmal bei Mari von Baby, Kind und Meer und Pirum Holzspielzeuge.



GEWONNEN!!

29/11/2012

Ich kann es zwar noch nicht ganz glauben, aber wir haben tatsächlich bei dem Gewinnspiel von Mari bei Baby, Kind & Meer eine Kinderküche von Pirum Holzspielzeuge gewonnen!!


Gewinnspiel von Kevin Safe

08/11/2012


Auf der Facebook Seite von Kevin Safe gibt es momentan einen Print eines seiner bezaubernden Skater Paintings zu gewinnen. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur Fan seiner Seite sein & diese mit euren Freunden teilen.

 

Solltet ihr kein Glück haben, könnt ihr momentan auch eine limitierte Auflage von Prints für £50 kaufen. Das perfekte Weihnachtsgeschenk, vielleicht?

Wir selbst sind schon einige Jahre große Fans von Kevin Safe. Nach unserer Hochzeit im Sommer 2010 haben wir uns von unserem Hochzeitsgeld auch ein Original von ihm gekauft - und zwar ein Skater Painting. Mittlerweile zählen wir noch 2 weitere Paintings zu unserer Sammlung - eins davon extra für uns angefertigt mit dem Schloss in dem wir geheiratet haben. Unser Skater Painting seht ihr hier unten. Vielleicht zeige ich die anderen auch nochmal bei Gelegenheit!


Mal was anderes...

25/03/2011

Ich lese ja den ein oder anderen Blog und unter anderem den, der lieben Stef. Die Liebe hat momentan ein Gewinnspiel zu Ehren ihres 0.5 Jaehrigen am Laufen und da wuerde ich auch gern mal teilnehmen ;)

Es gibt sogar so einiges zu Gewinnen und mein Favorit waere diese 2 hier hier:



ODER



Ihr seht...mitmachen (und mitlesen) lohnt sich!
Proudly designed by Mlekoshi playground