Samson stösst jedoch doch mal ganz gerne mit etwas Milch auf und ich gehe selten ohne Mulltuch aus dem Haus. Ausserdem wurde mir schon öfter empfohlen doch mal versuchen ihn zu Pucken, weil er ja so viel weint. Einigen hätte das Pucken da wohl sehr geholfen. Und nun überlege auch ich, ob ich uns nicht mal ein schönes Set von aden + anais gönnen sollte. Denn mal ehrlich, praktisch sind sie und super schön noch dazu.
Erst einmal dürfen jetzt jedoch zwei meiner Leser in den Genuss kommen, Produkte von aden + anais auszuprobieren. Neben Spucktüchern, die gross genug sind um auch damit zu Pucken, gibt es nämlich noch viele andere tolle Sachen. Zum Beispiel kuschlige Decken, wunderschöne Schlafsäcke und, und, und. Ich verlose zum einen diese wunderschöne Decke mit Stern-Design und ein 4er Set Mulltücher.
Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr mir bis zum einschliesslich 7. Juli 2014 hier einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen, ob ihr lieber die Decke oder die Tücher gewinnen möchtet. Teilnahme ist aus Deutschland möglich. Bitte gebt bei der Teilnahme eine E-Mailadresse an, damit ich euch bei einem Gewinn erreichen kann.
