Und so machten wir uns vor knapp 2 Wochen auf und wählten unseren Weihnachtsbaum, den Daddy und Oscar dann gemeinsam sägten. Zu Hause wurde der Baum dann geschmückt und nach der ersten Katastrophe, steht er da auch ganz sicher. Ein paar ausgewählte Baumdekorationen stehen nun extra auf einem kleinen Regal für Oscar, da er es schaffte den Weihnachtsbaum in den ersten 5 Minuten auf sich fallen zu lassen. Ausser einem Schreck ist ihm aber nichts passiert.
Noch schnell ein Foto machen!
Für unseren Baum habe ich dieses Jahr ein paar Zimt-Ornamente gemacht, die den Baum total zum duften bringen. Ich bin jedes mal ganz verliebt, wenn ich am Weihnachtsbaum vorbei laufe und den Duft in die Nase bekomme. Für den Teig habe ich das Rezept von Martha Stewart genutzt und kann es sehr empfehlen.













