Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unseren Besuchern und für die schöne Zeit bin ich einfach dankbar!
Showing posts with label Besuch. Show all posts
Showing posts with label Besuch. Show all posts
Sommerbesuch
13/10/2014
Unsere kleine Sommerpause ist letztendlich komplett vorbei und nun sitze ich hier, leicht wehmütig, mit dem Gedanken nun eine Weile keinen Besuch mehr zu bekommen. Auch wenn es schön ist, mal wieder unter uns zu sein, ist es immer wieder schade Abschied nehmen zu müssen. Bis wir alle wiedersehen, wird es mindestens 6 Monate dauern - momentan peilen wir den April an. Das heißt Samson wird schon fast 1 Jahr alt sein und so viel wird wieder passiert sein. Doch genug davon.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unseren Besuchern und für die schöne Zeit bin ich einfach dankbar!
Wir hatten eine wunderschöne Zeit mit unseren Besuchern und für die schöne Zeit bin ich einfach dankbar!
Halbzeit!
09/09/2014
Die ersten drei Besucher haben wir mittlerweile verabschiedet. Zuerst kamen meine Mutti inklusive Stiefpapa und Bruder, danach Jamie's bester Freund aus Deutschland mit Familie und danach noch eine liebe Freundin von mir mit ihrem Freund.
Es war mit allen unglaublich schön. Oscar hat jeden Besuch auf eine andere Art genossen und als er sich von den letzten mit einem Küsschen verabschiedete sagte er mir "It's nice having Besuch!"
Ich war besonders erstaunt, wie gut es mit dem Sohn von Jamie's Freund klappte. Zwei 3 jährige für 6 Tage unter einem Dach? Das war laut aber auch unglaublich lustig. Die beiden hatten einfach nur Spass zusammen und freuen sich schon auf ein Wiedersehen.
Auch Oscar's Deutsch (er versteht mich zu 100%, sprach in letzter Zeit aber wenig Deutsch) wurde von Tag zu Tag besser und er sprach von allein viel mehr Deutsch.
Jetzt ist Halbzeit. 2 Wochen. Und dann kommt meine Schwester. Wir freuen und schon unglaublich auf sie. Danach dann noch mein Papa mit seiner Frau. Vorfreude.
Wer uns bei Instagram folgt, hat uns vielleicht nicht so sehr vermisst. Aber von nun an, wird der Blog noch einmal etwas aufleben, bevor meine Schwester bei uns eintrifft.
Wer uns bei Instagram folgt, hat uns vielleicht nicht so sehr vermisst. Aber von nun an, wird der Blog noch einmal etwas aufleben, bevor meine Schwester bei uns eintrifft.
Mehr Besuch
18/11/2012
Die letzten Tage hatten wir Oscar's Ur-Oma zu Besuch. Es war sehr schön und wir haben auch viel zusammen unternommen und ich glaube, Oscar fand es auch sehr schön sie hier zu haben. Auf dem Bild machen sie gerade "Hoppe Hoppe Reiter". Davon konnte er nämlich nicht genug bekommen.
Unter anderem waren wir auch mal wieder im Hope Nature Centre und haben Oscar's liebe Esel besucht, die Ziegen gefüttert und sind auf dem Trampolin herumgehüpft.
Besuch.
24/11/2011
Seit Samstag ist meine Oma, also Oscar's Ur-Oma zu Besuch bei uns & wir haben schon viel unternommen. Waren viel unterwegs und spazieren! Am Mittwoch hatte Oscar dann mal wieder seine Impfung - jetzt hat er aber gluecklicherweise 9 Monate Ruhe. Er ist danach naemlich immer etwas brummig aber will dann auch noch mehr kuscheln & das finde ich dann doch toll.

Er wird schon immer staerker :)

Meine zwei Burschen! ♥

Oscar & seine Ur-Oma. Auch wenn er noch etwas skeptisch ist ;)

LIEBELIEBELIEBE!
Er wird schon immer staerker :)
Meine zwei Burschen! ♥
Oscar & seine Ur-Oma. Auch wenn er noch etwas skeptisch ist ;)
LIEBELIEBELIEBE!
Subscribe to:
Posts (Atom)

















