Achja.

30/10/2009


Das Wohnzimmer ist uebrigens auch fertig.

TSCHUESS.

Happy Halloween!

30/10/2009





Ich wuensche euch allen HAPPY HALLOWEEN morgen.

In Liebe, Jackie.

Shoppen. Shoppen. Shoppen.

24/10/2009

Halloe allerseits.

Ich weiss ja nicht, wie es momentan so in Deutschland aussieht. Aber in England ist der Herbst eingezogen. Darum musste ich mir letztens erstmal neue Stiefelchen kaufen:

Natuerlich von DUO. Super bequem und schoen - hab schon ganz viele Komplimente bekommen ;)

Heute sind wir den halben Tag in irgendwelchen Geschaeften rumgelaufen, weil wir auf der Suche nach der perfekten Tapete fuer das Wohnzimmer sind. Haben auch eine sehr schoene gefunden, die es wohl auch werden wird. Fotos folgen dann natuerlich.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich von unserem IKEA Besuch bereits berichtet habe. Aber da gab es unter anderem diesen Tisch fuers Wohnzimmer.

Ach ja. Und ich suche momentan nach einem Auto.
Erst haben wir gedacht ein Smart fortwo waere gut. (Anmerkung der Redaktion: Ich sehe gerade...hab ich unten schon erwaehnt. Ups) Wir hatten in Deutschland mal einen gemietet und das war auch toll. Nach einigem Informieren sieht es aber so aus, als ob da oefters was mit der Elektronik kaputt geht - was ja auch nicht so toll waere. Die Suche geht alsow eiter. Morgen schau ich mir einen suessen pistaziengruenen Daewoo Matiz an.
Ich hoffe euch geht's gut.

Viel Liebe,
Jackie

Fahrbarer Untersatz.

18/10/2009






Hallo allerseits.

Diese Woche verging furchtbar schnell. Was wohl teilweise auch am vollen Terminkalender inkl. ausreichend Abendplanung lag.

Nunja. Nach langen Ueberlegungen kam ich zum Endschluss, dass ich ab Januar/Februar ein Auto brauche. Momentan steht der SMART fortwo recht weit vorn in der Auswahl. Auch wenn es den nicht mit Schaltung gibt. Will ich wirklich ein Automatik? Oergz.
Nunja. Jamie und ich werden uns also in den naechsten Monaten mal ein wenig umsehen.

Ansonsten bin ich gerade schon wieder zu faul mehr zu erzaehlen. Vor fuenf Minuten war meine Motivation noch groesser. Entschuldigt.Aber hauptsache ist...mir geht es gut und euch auch.

Wer lange nicht mehr geschaut hat, kann sich ja auch mal wieder hier umsehen.

Au revoir.
Proudly designed by Mlekoshi playground