Snow Day!

06/01/2010




Wie ihr seht hat es nun auch endlich bei uns geschneit. Und da in England Winterreifen ja ein Fremdwort sind, habe ich heute frei. 3 meiner Kollegen wohnen in Frome und mussten daher zur Arbeit...alle Anderen sind eingeschneit. Also liebe Leute...DUO DEUTSCHLAND heute mal nicht so stressen ;-)
Jamie und ich haben uns heute morgen erstmal auf zu einem Schneespaziergang begeben. Dabei durften wir auch sehen, wie einige Autos versucht haben ins Village reinzufahren. Da man dafuer aber einen Berg hoch muss....haben alle versagt. HAHA! Da bin ich ganz froh, dass ich heute frei machen konnte.

Allerdings faellt daher heute leider unsere Dinner-Verabredung mit Rachel in Lacock flach. Buuh! Nunja. Hier ein paar Fotos vom Winter in West Ashton!

Bin ganz warm eingepackt!!














In Liebe,
Jackie O.

Neues von der Insel

04/01/2010

Hallo meine lieben.

Seit gestern habe ich eine Webseite, welche Ihr auf www.ivisualise.co.uk/photography sehen koennt. Groesstenteils soll diese dienen um mir im UK Raum ein bisschen Photography-Arbeit zu besorgen. Hat auch ganz gut geklappt, denn das erste Hochzeits-Shooting ist schon fuer den 1. Mai 2010 gebucht. Ich freu mich!!

Schaut also ruhig mal auf der Webseite vorbei und lasst mich wissen, was Ihr davon haltet. Und drueckt mir die Daumen, dass ich noch mehr Buchungen bekomme!

Ich hoffe Ihr seid alle super ins neue Jahr gerutscht und wuensche Euch hiermit ein gesundes neues Jahr!

In Liebe,
Jackie O.

Es schneit...

21/12/2009

...und ganz England liegt flach!

Momentan bin ich mir ja gar nicht so sicher, ob wir es am Mittwoch auch nach Deutschland schaffen. Der Flug heute wurde gecancelled. Aber Sie haben ja noch den ganzen Tag morgen um sich zu organisieren und dann klappt das am Mittwoch hoffentlich!! Drueckt mir die Daumen!

Bitte versaut mir nicht mein Weihnachten, EasyJet. Danke!

Long time no speak!

15/12/2009


Es ist schon eine ganze Weile her und soooo viel ist passiert.

Wie die meisten von Euch bereits wissen, sind Jamie und ich seit dem 08. November 2009 verlobt und werden am 16.07.2010 heiraten :-) Geheiratet wird im Old Wardour Castle...hier mal ein Foto von Jamie als wir uns das schoene Castle angesehen haben:


Auch auf Arbeit ist alles super. Ich war ja nur auf einem 10 Monate Vertrag, der im Februar zu Ende gewesen waere. Ich musste mich jetzt noch einmal neu fuer die Stelle bewerben und habe seit gestern einen unbefristeten Vertrag. Juché!

Ausserdem habe ich jetzt mein eigenes Auto. Einen suessen kleinen Panda(baer) Ich zeig Euch bei Gelegenheit mal ein Foto...aber ich hab ihn erst seit gestern ;-)

Das sind die 3 groessten Neuigkeiten. Wir freuen uns schon naechste Woche nach Deutschland zu fliegen, um Weihnachten mit meiner herzallerliebsten Familie zu feiern. Wenn alles gut geht, sehen wir auch den ein oder anderen Freund, was natuerlich noch toller waere!!

Allen Anderen, die wir nicht sehen koennen, wuenschen wir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr:


Viel Liebe und bis bald,

Jackie x

P.S. Kleinigkeiten, die ebenfalls das Leben erfreuten: Janina gesehen, Alayna gesehen, Athlete Konzert, Ausfluege mit dem Herz, .... <3
Proudly designed by Mlekoshi playground