Showing posts with label Sushi. Show all posts
Showing posts with label Sushi. Show all posts

Oscar's 2. Geburtstag

09/08/2013

Da Oscar's Geburtstag dieses Jahr auf einen Montag fiel, haben wir seine Feier noch vor uns. Letztes Jahr haben wir genau auf seinen Geburtstag gefeiert und ich muss sagen, ich fand es dieses Jahr besser. Wir konnten seinen Geburtstag fiel entspannter geniessen.

Morgens durfte Oscar erst einmal all seine Karten und Geschenke öffnen, bevor wir dann lecker Blaubeer Waffeln zum Frühstück aßen. Dann wurde mit den neuen Spielsachen gespielt und da es nicht danach aussah, dass Oscar bald einschlafen würde fuhren wir zusammen nach Bath. Auf dem Weg dorthin schlief er, wie erwartet, ein und wir konnten noch etwas durch die Stadt bummeln, während er im Tragetuch weiterschlief.

Oscar liebt Sushi wirklich total und hatte schon tagelang immer mal wieder nach Sushi gefragt. Darum hatten wir uns entschlossen ihn an seinem Geburtstag zu überraschen und mit ihm Sushi zu essen. Diese Überraschung ist uns auch gelungen und er war super glücklich. Als dann auch noch eine Kerze auf einem seiner Lielings-Sushis (Prawn Tempura Handroll) angerollt kam, war er wirklich baff! Wir pusteten die Kerze aus und dann mampfte er auch direkt los!

Nach dem Sushi essen wollten wir auch noch zur Somerset Lavender Farm, aber da Oscar sich auf dem Weg komplett mich Wasser durchnässte und wir sowieso alle etwas müde waren, fuhren wir Heim und entspannten zusammen für den Rest des Nachmittags.

Alles in allem war es ein wirklich schöner Familientag. Ich bin so froh, meine zwei Jungs zu haben!
 Oscar hat seinen Hasen "Boo" genannt und gibt ihm täglich Küsse!!
 Auch das Laufrad kam super an und er wird jeden Tag besser damit.
 Mama und Daddy wollen mal ein Foto zu zweit haben und Oscar schleicht sich auch mit hinein.
 Huch was kommt denn da?!

Proudly designed by Mlekoshi playground