Showing posts with label Geburtstag. Show all posts
Showing posts with label Geburtstag. Show all posts

Samson Beau turns T W O

06/06/2016


Ein wenig verspätet *hust* möchte ich euch trotzdem noch ein wenig von Samson's Geburtstag erzählen.

Wir haben es dieses Jahr ganz ruhig angehen lassen, weil wir gemerkt haben, dass große Menschenaufläufe einfach nichts für ihn sind. Und so trafen wir uns vormittags an seinem Geburtstag mit Jamie's Eltern, seinem Bruder mit Frau und Samson's Cousinen beim Shearwater Lake für ein Picknick - Samson liebt Enten und davon gibt es bei Shearwater sehr viele. Den passenden Sarah&Duck Kuchen gab es auch dazu!


Am nächsten Tag kamen dann noch ein paar Freunde über den Tag verstreut zu uns, um mit uns ein Stück Kuchen zu essen. Natürlich gab es dazu noch einmal einen neuen Kuchen - den leckeren Berry Cheesecake von Deliciously Ella.


Es waren wirklich zwei sehr gelungene Tage und wir sind so dankbar für die Freunde in unserem Leben!



Oscar's 4. Geburtstag - Ein Film

15/08/2015

Locker, flockig geht es heute weiter mit noch einem Geburtstags-Video. Nachdem Interview, folgt heute noch ein kleiner Einblick in Oscar's Geburtstag und seine Feier, geschnitten zu einem seiner Lieblings-Dinosaurier-Lieder!

Ein Interview mit Oscar

14/08/2015

Na, wer erinnert sich noch an das Interview mit Oscar an seinem 3. Geburtstag? Heute habe ich das neue Video von seinem 4. Geburtstag im Gepäck! Viel Spass dabei.

Oscar Fox turns 4!

13/08/2015

Unglaublich, aber wahr! Vor über einer Woche ist unser (nicht mehr ganz so) kleiner Oscar stolze 4 Jahre alt geworden. Das haben wir natürlich ordentlich gefeiert - wie von ihm gewünscht, ging es an seinem Geburtstag in das Bristol Museum, um die Dinosaurier anzusehen, und danach zum Essen nach River Cottage. Es war ein wirklich schöner Tag..."the best birthday ever!" wenn man Oscar's Worten traut.

Am Wochenende gab es dann noch eine kleine Sause mit ein paar auserwählten Freunden und einem Stegosaurus-Kuchen!











Samson's 1. Geburtstag Film

11/06/2015

So langsam schleicht sich doch das schlechte Gewissen ein, wenn ich an meinen Blog denke. Bisher habe ich viel Arbeit hineingesteckt und eigentlich liebe ich es auch auf die ganzen Erinnerungen zurückzublicken. Und gerade erleben wir so viel. Aber genau deswegen kann ich hier wohl wirklich gerade einfach nicht mehr geben.

Ich hoffe ich kann das mit dem neuesten Film von Samson's ersten Geburtstag wieder etwas gut machen. Viel Spaß beim anschauen!

Happy Birthday Samson Beau

15/05/2015

Es ist unglaublich, aber es ist tatsächlich schon ein Jahr her, dass Samson, nach einer schnellen aber entspannten Hausgeburt, unsere Familie vervollständigte. So viel ist passiert. Nach einem wirklich anstrengendem ersten Monat, stellte sich heraus, dass Samson eine Milchprotein Unverträglichkeit hat und deswegen so viel weinte und auch deswegen nur im Tragetuch wirklich zur Ruhe kam.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie er mich zum ersten mal anlachte. Das war nachdem ich eine Woche keine Milchprodukte mehr zu mir nahm und er langsam aufhörte den ganzen Tag nur zu schreien. Ich habe geweint vor Freude, endlich ein Baby zu haben, das auch glücklich sein kann.

Wie glücklich er sein kann, hat er uns von diesem Tag an ständig gezeigt - Samson ist ein kleiner Sonnenschein, der für wirklich jeden ein Lächeln über hat. Er hat ungemein viel Freude in unser Leben gebracht und ich bin so stolz auf meine beiden Jungs. Natürlich ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen...aber wenn ich Oscar und Samson beobachte, sehe ich so viel bedingungslose Liebe, so viel Freude und Spass.

In diesem Sinne....Happy 1st Birthday Samson Beau ♥


Deutschland und eine benötigte Pause

26/04/2015

Wie ihr sicher schon bemerkt hat, ist es um uns, zumindest auf dem Blog, sehr still geworden. Das hat aber eigentlich nur gute Gründe. Wir geniessen das Leben in vollen Zügen und für den Blog bleibt gerade etwas weniger Zeit. Oft habe ich Abends nach einem langen Tag einfach keine Lust mich noch an den Laptop zu setzen.

Wir geniessen momentan viel Zeit mit Freunden in diversen Parks, Gärten und im Wald. Dazu kommt, dass wir seit März eine deutsche Spielgruppe in Frome organisieren und da auch immer ordentlich was an Bastelaktivitäten vorbereitet werden möchte.

Am aufregendsten ist allerdings unsere neueste Errungenschaft. Unser "Allotment" ... 75 m2 Land das wir mit allerlei Gemüse bebauen wollen. Übernommen haben wir eine überwachsene Landschaft aber mittlerweile haben wir schon viel geschafft und stehen kurz davor alles zu bepflanzen. Oscar liebt die Erfahrung auch total und am tollsten ist, dass zwei seiner Freunde ebenfalls ein Allotment direkt neben uns haben und sie meist alle zusammen spielen.

Über Ostern waren wir 10 Tage in Deutschland, was wirklich sehr schön war. Samson's erster Deutschlandsbesuch hat wirklich Spaß gemacht. Eines meiner Highlights war, eine ganz besondere Familie zu besuchen...über meinem Blog habe ich vor über zwei Jahren eine ganz liebe Dame kennengelernt und der Kontakt vermehrte sich, bis wir täglich bei WhatsApp schrieben und uns dieses Mal trafen. Sowohl unsere Jungs, als auch die Männer verstanden sich unglaublich gut und wir haben uns selten auf Anhieb so wohl gefühlt. Danke, Yvi!
Ansonsten war es auch sehr schön unsere Familie und Freunde zu sehen und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal.

Wie es hier auf dem Blog weitergeht, weiss ich gerade noch nicht. Gerade tut es mir gut, weniger zu schreiben. Ich denke das wird sich auch wieder ändern. Bis dahin teile ich ein paar Bilder aus Deutschland und der letzten Tage, inkl meinem Geburtstag, mit euch.

















































Proudly designed by Mlekoshi playground