Familienfotos

31/10/2014

Ich bin definitiv ein Mensch, der sich hinter der Kamera viel wohler fühlt. Zerrt Jamie mich dann doch vor die Kamera, fühle ich mich ganz unwohl und weiss nicht wo hin hinschauen soll, Lächeln? Mit Zähne zeigen oder ohne? Und wohin mit meinen Händen?! Letzendlich bin ich ihm natürlich dankbar, denn ich liebe die Fotos von mir und meinen Jungs. Dennoch bin ich eher ein Fan von natürlichen Fotos die den Moment einfangen.

Ein Foto von uns vieren zu bekommen ist natürlich nicht so einfach. Also versuchten wir es doch mal zu stellen. Mit Stativ und Fernauslöser bewaffnet, stellten wir uns alle zusammen auf. Anfangs lächelte Oscar noch geduldig - doch Jamie bemerkte zu spät, dass sein Kopf halb abgeschnitten wurde. Als die Komposition stimmte, verliess Oscar jedoch die Lust und das Ende vom Lied war: kein einziges Foto und ein genervter Jamie.


Nun haben wir uns spontan entschieden eine alte Bekannte zu fragen nächste Woche mal ein paar Fotos von unserer kleinen Familie zu machen. Im Freien - da werde ich mich definitiv wohler fühlen als vor Stativ und Kamera! Wir werden sehen.

3 comments:

  1. haha das kenne ich ;)
    Ich finde das zweite Bild von euch trotzdem total süß.
    Viele Grüße
    Lydia

    ReplyDelete
  2. Hihihi! �� Das Bild oben rechts finde ich aber trotzdem total süß. Auch mit halbem Kopf. :*

    ReplyDelete
  3. Das Foto rechts oben ist echt total süß. Deine Frisur gefällt mir auch gut.
    LG Steffi

    ReplyDelete

Proudly designed by Mlekoshi playground