Hoffen wir mal, dass das gute Kind ein paar deutsche Gene abbekommen hat und PUENKTLICH auf die Welt kommt ;)
Heute waren wir mit Freunden einen lecker Cream Tea essen und haben den Sonnenschein genossen. Danach sind wir noch runter zum Fluss um ein paar Bilder zu machen. Auch ein Bauchfoto ist entstanden...denn lange ist der ja auch nicht mehr mit dabei. Wobei ich direkt mal sagen muss, dass mir der Bauch bestimmt schon fehlen wird. Alle sind soooo NETT zu einem, wenn man schwanger ist ! Da kann man sich echt dran gewoehnen. Vielleicht schieb ich mir in Zukunft einfach ein Kissen unters Shirt?? ;)
Dicker Bauch + bloede Fresse ;D 39 Wochen und 3 Tage!
Hoffentlich gibt es bald ein paar Fotos von Baby McDine :)