Hochzeit Jonathan & Tracey

27/02/2010



627 Fotos schoss ich heute von der Hochzeit von Jonathan & Tracey. Aber ich glaube dies ist einfach mein absoluter Favourit...komplett ungestellt strahlt es einfach so viel "Happiness" aus.

Desire Clothing - Lieferung ist da!

26/02/2010



Halloechen!

Jetzt muss ich euch erstmal von meiner Desire Clothing Bestellung erzaehlen! Die ist heute naemlich schon blitzschnell angekommen! Also auf jeden Fall 5/5 Punkten fuer blitzschnelle Lieferung!

Bei Kleidchen Nummer eins erwartete mich jedoch erst einmal eine Ueberraschung...!
Wir erinnern uns? Wie sollte es aussehen? Riiiichtig!



LANGE AERMEL! So und nun gucken wir uns mal das gelieferte an...



Na? Wer findet den Fehler? Hmpf...das Ding hat gar keine Aermelchen! Naja. Nun hab ich erstmal eine Email an Desire Clothing abgefeuert, weil ich es nicht einsehe, dafuer jetzt die Retourekosten zu zahlen. Testen wir doch direkt mal den Customer Service aus, nicht wahr?!

Mal ganz davon abgesehen, dass meine Boobies das arme Kaetzchen doch etwas verunstalten und ich das lieber ganz zurueckgebe!

Kleidchen Nummer Zwei war dann aber doch wie beschrieben...







Ein hoch auf schlechte Webcam Qualitaet und dumme Fressen!
Auch wenn ich mir erst nicht sicher war, habe ich mich mittlerweile (dank Jamie's Zuspruch) dafuer entschieden es doch zu behalten!

Alles in allem laesste diese Erfahrung jedoch zu wuenschen uebrig und ob ich Desire Clothing noch einmal eine Chance gebe wird wohl davon abhaengen, ob ich die Retoure fuer das Kaetzchen zahlen muss oder nicht!

Also Kaddi...jetzt kannst du dir ja ueberlegen, ob du bestellen willst ;)

FotoFoto!

24/02/2010

Heute nach der Arbeit ging es nach Westbury zur Photograpy Ausstellung 'Winter in Westbury', bei der ich auch mitgemacht habe. Bei ueber 50 Bewerbern habe ich es auf Platz 3 geschafft und durfte daher £50 Preisgeld mit nach Hause nehmen! Strike!

Dann bin ich durch Anna's Blog auf Desire Clothing gestossen und habe direkt mal eine Probebestellung aufgegeben!!



Sollte alles passen und gefallen werde ich da sicher oefter mal zuschlagen muessen. Denn preislich find ich diesen Online-Shop mal erfrischend guenstig und Porto von £3.95 ist auch okay! Wenn jetzt noch die Qualitaet stimmt...!

Morgen geht es nach der Arbeit erstmal in den Pub fuer Goodbye Drinks der Leute die nur ueber den Winter eingestellt waren & dann ist auch schon wieder fast Wochenende!

In Liebe,

Jackie O.

Charlie ist da!

22/02/2010

Nachdem ich am Wochenende ja so furchtbar erfolglos beim Shoppen war, habe ich mir dann heute DUO's Charlie Ankle boots zugelegt!







Und ich muss sagen...ich LIEBE sie abgoettisch, weil a) geil! und b) bequem! Die werden morgen gleich mal ausgefuehrt! : )!

Sonst so?



Am Samstag wurde ich fuer eine Hochzeit gebucht und mache die Fotos fuer die Hochzeit von Jonathan & Tracey. Und letztens hatte ich eine Anfrage von einer Dame, die mich nun heute dann auch fuer Ihre Hochzeit im Juni gebucht hat. Uhh! Toll!

So jetzt muss ich aber erstmal gehen...im Ofen ist selbstgemachte Pizza (Jamie hat sogar den Teig selbstgemacht) und die will gegessen werden.

Bis dahin...
...in Liebe, Jackie O.
Proudly designed by Mlekoshi playground