Halloechen allerseits.

Ich hoffe ihr hattet ein gutes Wochenende und habt den deutschen Schnee ueberlebt.

Hier ist das Wetter -bis auf den 5minuten Sturm am Freitag- wirklich sehr gut.
Gestern war ich bei der Jasmin. Die nun auch noch etwas laenger bei DUO bleibt..juhu.

Danach hab ich mich dann gestern noch etwas kreativ beschaeftigt:



Heute ging es dann nach Bath um das folgende Schmuckstueck abzuholen.



In Liebe,

Jackie O.

::Analog::

18/01/2010

Hallo Welt (*Anni zuzwinker*)!!

Soeben habe ich meine erste Klavierstunde gebucht. Jawohl - Klavier.
Ich wollte ja schon seit Ewigkeiten Klavier lernen und dachte mir - wenn nicht jetzt, wann dann?

Am Freitag habe ich eine Probestunde mit einem Lehrer, allerdings habe ich auch eine Probestunde naechsten Montag bei einem Anderen. Mal sehen, welcher Netter ist ;)!

Ausserdem habe ich mir heute mal die Zeit genommen ein bisschen mit einigen Negativen vom Sommer rumzuspielen.


In Liebe,
Jackie O.

Weekend Wars!

17/01/2010


Hej hej!

Dieses Wochenende ging es nach Liverpool bzw. hauptsaechlich nach Warrington zu Apryl&Andy und dem Familienzuwachs Heath!


Es war ein sehr schoenes Wochenende und leider ist morgen dann auch schon wieder Montag.
Am Donnerstag ist bei mir von der Arbeit eine New Years Party und das Motto ist "WinterGlam" ... weisste ja Bescheid!

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten. Ausser...mich nervt der Uebergang zwischen kurzen und langen Haaren. Ich habe mich ja mal wieder entschieden, die Haare laenger wachsen zu lassen. Ob ich das so auch durchziehen werde ist natuerlich die zweite Frage.

In Liebe,
Jackie O.

Schnee/CHAOS!

13/01/2010

Bon soir!

Der Schnee nervt mich mittlerweile ziemlich. In England ist WINTERREIFEN ja ein Fremdwort und dementsprechend herrscht hier auch ueberall Chaos und Menschen denken, dass Sie eingeschneit sind sobald 2cm Schnee liegen!!

Post haben wir jetzt auch endlich mal wieder bekommen...unter anderem eine WEIHNACHTSKARTE von der Frauke...danke Royal Mail. *hust*

Letzte Woche hat mir der Schnee schon ein Abendessen mit Rachel verdorben und diese Woche ist dann der Photography Club ausgefallen...geil.

Am Wochenende geht es jedoch nach Liverpool...schneie es was wolle!

Nunja.Wird schon.

Ich denk an euch.
Au revoir,
Jackie O.
Proudly designed by Mlekoshi playground