Freitagseuphorie

05/03/2010

Juten Morgen.



Ich sag es euch. Meine Haare nerven mich extrem...die Dinger sollen mal WACHSEN! Mal ganz davon abgesehen, dass ich anscheinend Augenringe hab haha!

Gestern war ich mit Jamie beim Preloader Filmfestival und so. Das war gar nicht mal so schlecht und ich hab noch etwas ueber das Swindon Shuffle erfahren. Quasi ein Minifestivel mit local Bands. Sah aber eigentlich ganz interessant aus und da muss ich dann im August wohl auch mal hin.

Ich hatte dann gestern noch 'ne Email von meinem Schwesterherz, die naechste Woche in England ist. Da habe ich mir direkt mal einen Tag frei genommen damit ich sie am Dienstag besuchen fahren kann. Ich freu mich!!!!

Nachher habe ich auf Arbeit fettes "Translation Training" Translation Briefing und dann werde ich mich auch der naechsten Uebersetzung widmen. Heute Abend dann noch Klavierstunde bevor wir ins Wochenende starten. LONDON IS CALLING!

Camouflage

03/03/2010




Meine Charlie's werden eins mit meinem Teppich! Huch!!!!

Heute Abend geht es nach Bristol um bei Freunden lecker zu essen und am Samstag gibt es einen Kurztrip nach London. Camden ich komme!!

Schoenen Tag allerseits

Dienstagslangeweile

02/03/2010


Ein ganz normaler, nicht sehr ereignisreicher Dienstag neigt sich langsam dem Ende zu. Das Huehnersueppchen von vor 10 Minuten wird von meinem Baeuchlein verdaut und bewegen werde ich mich nur noch, um mich gleich vors Klavier zu waelzen und noch ein bisschen zu ueben.



Diesem Poster begegnete ich heute und musste dabei an meinen Herzkoenig denken! Hach.

Momentan habe ich furchtbares Fernweh und der Trip nach Barcelona im April scheint einfach noch viel viel zu weit weg zu sein.

Desire Clothing - die Auswertung!

01/03/2010

Heute hoerte ich dann auch direkt vom Desire Clothing Kundendienst. Die Retourekosten wurden mir bereits wieder gutgeschrieben, obwohl ich das Paekchen erst morgen auf die Post bringe und als Entschuldigung fuer den Fehler gab es noch 10% Rabatt auf die naechste Bestellung.

Fazit. Fehler koennen vorkommen. Doch wer a) so schnell reagiert und b) auch noch n Discount mit drauf legt, bei dem wird auch gern wieder bestellt!


Heute fuehrte ich auch direkt mal das neue Kleidchen aus. Ich liebe ja dieses kleine Bluemchen...





A bissl kurz ist es ja schon...aber geht schon ;) ob ich das ganze jedoch noch mal zur Arbeit anziehe, muss ich mir noch ueberlegen!



Etwas waermer eingemurmelt habe ich mich dann aber doch noch fuer die kalte Briese draussen!

Entschuldigt die Balken ueber die Augen...aber es war frueh und ich sehr muede!

Eben hab ich mir uebrigens 'In Bruges' angesehen...


...und kann diesen Film durchaus empfehlen!
Proudly designed by Mlekoshi playground