Christmas Wish List

22/10/2012

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende. Heute dachte ich mir, ich teile mal ein paar meiner Weihnachtswünsche für mich und Oscar mit euch. Ich glaube für Oscar sieht es ganz gut aus. Meine Wünsche wurden an Jamie weitergeleitet und ich muss mich dann mal überraschen lassen :)


Und was steht bei euch dieses Jahr auf der Wunschliste?

2 comments:

  1. Der Ring ist Toll!!!wo bekommt man den denn???
    Also auf unsere Liste stehen:
    1 Rody hüpfpferd für Max
    Und für mich eine neue Nähmaschine oder Stoffe ( oder beides :-) )

    ReplyDelete
    Replies
    1. Den Ring finde ich auch super & sollte es den nicht zu Weihnachten geben, steht er zum Geburtstag wieder auf der Liste. Es gibt ihn übrigens hier: http://namesring.com/collections/initial-names-ring/products/initial-name-ring-handwriting-font-sterling-silver

      :)

      Delete

Proudly designed by Mlekoshi playground